Recruiting

Du spielst EVE? Das ist gut!
Alleine? Das muss nicht sein!
Du suchst eine Corp? Das ist super!

Terra Nanotech wants you!

Wir von Terra Nanotech sind immer auf der Suche nach Zuwachs für unsere Corporation. Seit unserer Gründung im November 2010 sind mit uns auch die Aufgaben, das Know-How und die Herausforderungen gewachsen. Unsere Beschäftigungsfelder umfassen Forschung und Produktion, Mining und Iceharvesting, PVE und PVP, Handel und Diplomatie und allem was EVE sonst noch so zu bieten hat. Terra Nanotech ist Mitglied der Yulai Federation, einer Allianz mit Sitz im Nullsec und der Souveränität über sieben Systeme.

Innerhalb der Allianz und mit allen Verbündeten betreiben wir eine strikte NRDS (Not Red Don’t Shoot) Politik, welche wir nicht nur in unserer Region im Nullsec durchsetzen, sondern in ganz New Eden. Ansässig in Providence finden sich hier Kontakte zu vielen Piloten aus den verschiedensten Corps und Allianzen, die ebenfalls hier beheimatet sind.

Wen suchen wir?

Schlicht und Einfach, wir suchen DICH!
Für uns ist es nicht ausschlaggebend ob Du nun ein blutiger Anfänger oder schon ein alt gedienter Pilot bist. Wir finden für jeden einen Platz in unserer Runde. Ob Du nun PvE/PvP’ler, Miner, Forscher, Hauler, Trader, Producer oder Explorer bist, wir haben garantiert ein Aufgabengebiet in dem Du dich austoben kannst. Die Leiter der einzelnen Abteilungen stehen Dir mit Rat und Tat zu Seite und haben für alle Belange ein offenes Ohr. Du solltest jedoch Engagement, Bereitschaft im TS³/Mumble anwesend zu sein, Zuverlässigkeit, Akzeptanz und Einhaltung der NRDS-Politik, und ganz wichtig, Spaß am Spiel mitbringen. Wenn du dann selbst auch noch etwas verrückt bist (nur positiv natürlich ;) ) und gerne mal den ein oder anderen lockeren Spruch parat hast, dann bist Du bei uns genau richtig.
Trialaccounts, Scammer, Piraten und sonstiges, kriminelles Gesindel hat bei uns keine Chance!

So kommst Du zu Terra Nanotech!

Natürlich musst Du dich erst einmal bei uns bewerben. Um Dich bei uns vorzustellen, benutze einfach das Bewerbungsformular. Zudem benötigen wir von Dir einen Full-API-Key, welcher für den Sicherheitscheck notwendig und mindestens 30 Tage gültig ist.

Wenn Du dir Vorstellen kannst, Dich in einer verrückten, etwas durchgeknallten, aber doch erwachsenen Communitiy mit einzubringen, dann bewirb Dich umgehend bei uns.

Du denkst, dass der Proviblock nur aus Carebares besteht? Wir überzeugen Dich vom Gegenteil! Trete der Terra Nanotech bei und schreibe mit uns zusammen EVE-Geschichte!

Bewirb Dich noch heute!