“Get off My Lawn” versucht es nun auch in Providence

Nachdem die Goons und einige nette Schlachten lieferten und wieder abziehen, so zumindest die Gerüchteküche von EVE News24, Bleiben die Hammerwerfer von Get off My Lawn noch etwas bei uns. Um das zu wissen, brauchen wie keine Newsseite, wir sehen die täglich in unseren Systemen. Sind ja schön rot die Jungs.

Und so passierte, was passieren musste. Es wurde über Nacht (europäische Zeit) diverse SBUs in unserem Pocket verankert und online gebracht. Unser Pilot ChiliconCanre begrüßte jeden anderen TN-NT Piloten welcher sich früh in seinen Hangar wagte wild fuchtelnd mit dieser Nachricht. (Anm. d. Red.: An dieser Stelle nehmen wir uns das Recht zur Übertreibung heraus). Also stiegen die anwesenden Piloten nach und nach in ihre Bomber und entsorgten fachgerecht die die bereits online gegangenen SBUs. Von den Jung von Get off My Lawn bis auf ein paar Scouts keine Spur.

So wurden also am Vormittag die SBUs entsorgt, gegen Mittag noch eben eine POS, die Get off My Lawn aufgebaut hatte, in den Reinforce geschossen, welche dann am Abend auch von einer entsprechenden Flotte in ihre Einzelteile zerlegt wurde.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You can encrypt your comment so that only YF [TN-NT] Rounon Dax can read it.