Spaß mit Zerstörern – Corm with me

Der 3. April, ein Donnerstag Abend gegen 1900 EVE Time, das war der Zeitpunkt an dem eine Flotte bestehend aus Cormorant Zerstörern angesetzt wurde. Das Fitting sah wirklich vielversprechend aus, Reichweite etwa 80 – 90 Kilometer. Für einen kleinen Zerstörer ist das enorm viel. Es fanden sich wirklich viele Piloten zu dieser Flotte ein, doch zunächst galt es ein paar Rote aus Providence zu verjagen, welche sich mit einer Naga-Flotte in unseren Systemen eingenistet hatten.

Also stiegen auch wir erst mal in unsere Nagas und Tornados und gingen unsere Gegner damit an. Mit Erfolg, sie flohen, so schnell sie konnten. Nachdem unsere Systeme dann wieder sauber waren, ging es zurück und in die Cormorants.

Mit diesen kleinen und schnellen Zerstörern machten wir uns auf den Weg eine weitere Flotte wegzufangen, welche sich gerade durch Providence wagte. Unsere Gegner waren eine Loki, eine Curse, eine Zealot, mehrere Omen, ein paar Intercepotoren mit Unterstützung durch eigene Logistiker. Lange haben die nicht durchgehalten. Der Tech 3 Kreuzer – die Loki – platze nach einigen Sekunden im Kampf gegen unsere Zerstörer.

Auf unserm Weg nach und durch Catch kreuzte noch eine Ishtar unsere Route, welche auch sehr schnell entsorgt wurde. Auch hatten wir noch ein kleineren Kampf gegen eine gut aufgestellte Caracal Gang den wir angingen und jedoch zurück ziehen mussten. Dies jedoch nicht ohne auch hier ein paar Schiffe der Entsorgung anheim zu führen.

Battlereports:
Naga vs. Naga: https://killboard.terra-nanotech.de/?a=kill_related&kll_id=8823
Armor Gang: https://killboard.terra-nanotech.de/?a=kill_related&kll_id=8829
Caracal Gang: https://killboard.terra-nanotech.de/?a=kill_related&kll_id=8839



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You can encrypt your comment so that only YF [TN-NT] Rounon Dax can read it.