Goonswarm Invasion auf Providence – erster Versuch der Systemübernahme

Die Goonies versuchen sich an Providence, wir hatten bereits über den ersten CTA (Call to Arms) gegen Goons berichtet, welcher recht gut für uns verlief. Gestern jedoch meinten es die Goonies ernst und verankerten die ersten beiden SBUs im Gebiet von Sev3rance.Also kam was kommen musste, der nächste CTA.

Mit etwa 130 Schiffen zogen wir also los in den Kampf, leider dieses Mal nicht ganz so erfolgreich, denn wir hatten uns dieses Mal etwas mit den Schiffen geirrt, und so wurden wir vernichtend geschlagen. Auch brachten die Goons nun ihre Haustiere mit, Fidelas Constans, Get off my Lawn und so weiter, also waren sie nicht ganz alleine. Wir konnten also mit unserer Flotte nicht viel ausrichten und zogen uns zurück. Etwas später wurde die nächste Flotte gestartet, die dann wohl erfolgreicher war und in der Nacht wurde auch die beiden SBUs entsorgt. Das System ist als nicht an die Goons gefallen. Vorerst.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You can encrypt your comment so that only YF [TN-NT] Rounon Dax can read it.