(Battlereport) Skirmish Fleet und viele shiny Targets – 01.05.2014

Ruptures, Ruptures und nochmals Ruptures, das ist es was der FC haben wollte, und auch bekam. Also machten wir und mit etwas über 100 Piloten in der Flotte auf den Weg etwas quer zur Providence zu “roamen”. Einfach mal auf der Suche nach schönen Zielen, welche wir auch schnell fanden.

Erst stellt sich uns eine Flotte entgegen, die unserer ebenbürtig war. Ebenfalls Ruptures, jedoch gemischt mit anderen Schiffe. Nun ja, was soll ich sagen, wir hatten wohl den besseren FC und die Jungs keine Chance und nach ein paar Minuten diverse Schiffe weniger. Ok, wir waren auch etwa 70 Piloten mehr, aber das ist nur ein unwichtiges Detail.

https://killboard.terra-nanotech.de/?a=kill_related&kll_id=9354

Als diese dann auf der Flucht waren, von uns verfolgt wurden, eine Zeit lang und noch ein paar Federn lassen mussten, dann dieses Vergnügen vorüber, sie rannten!

So machten wir uns weiter auf den Weg quer durch Providence. Es dauert nicht lange und eine Ishtar-Flotte kreuzte unseren Weg. Wir spielten etwas Katz und Maus mit ihnen, denn wir wollten uns in eine gute Position bringen um diese an zu greifen. Nach einigen taktischen Sprüngen, einer weggebrezelten Machariel und einer Machariel auf der Flucht war es dann endlich soweit, Good Fight – Runde zwei.

https://killboard.terra-nanotech.de/?a=kill_related&kll_id=9397&adjacent=1

Warum Kadeshi ständig auch einen Carrier mit rein springen lässt, erschließt sich uns nicht so ganz, aber was solls, auch der wurde entsorgt. Leider entkam uns die zweite Machariel …



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You can encrypt your comment so that only YF [TN-NT] Rounon Dax can read it.